BRAND VAN EGMOND

imageAm 22. September 2015 durften wir auf Einladung unserer Geschäftspartner Brand van Egmond die neue Lampenkollektion des niederländischen Kultlabels in den heiligen Hallen in Naarden sichten.

Brand van Egmond fertigt seit 1989 kunstvolle Lichtskulpturen für besondere Orte und schafft durch die besondere Handfertigkeit und das technische Know-How gepaart mit Feinsinnigkeit und Stil außergewöhnliche Kronleuchter. Das Metallspiel, die Naturanleihen, die Feinheit kombiniert mit metallischer Kraft schafft maskuline und feminine Objekte zugleich.

Nicht umsonst gibt es auf der ganzen Welt eine eingeschworene Fangemeinde, die den Ruhm dieser Design in die Welt tragen. Auch wir durften schon Objekte in unseren Projekten einbinden und damit unsere Kunden glücklich machen.

image

In dieser Saison findet man nun auch Copper and Gold als farbliche Akzente in der Kollektion, die bis daher vor allem durch Edelstahloptik Furore machte. Jedes Objekt ist individuell, weil es von noch vor Ort gefertigt wird. Der Ausstellungsort in Naarden lässt förmlich noch Handwerksprozess mit allen Sinnen spüren.

Die besonders leichte Stimmung dieses Ortes schaffte eine stimmungsvolle Atmosphäre für Gespräche und Kreativität.

Vielen Dank für die Einladung und die vielen tollen, neuen Ideen, Herr William Brand!

(Fotos Copyright by Brand van Egmond. Mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung!)

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s