Trend mit DURCHBLICK

image
Transparent Fashion

Der Stil-Schlüssel für einen Frühlingslook 2016 zeigt Durchblicke. Die weibliche Nuancierung mit neuen technischen, super leichten Stoffen, aber auch mit Spitze und Organza bieten ein vielfältiges Spiel mit Layering und Colourshades.

Sie umhüllen den Körper, enthüllen Hautpartien, verhüllen aber auch Bereiche, die bedeckt sein möchten. Ein Look, der geheimnisvoll bleibt und puristisch wirkt.

image

Neue digitale Drucke und Gewebe bieten spielerische Auftritte und feminine Stylings, die etwas Fingerspitzengefühl benötigen, aber die Wirkung bei gelungenem Mix nicht verfehlen. Es lohnt sich auf Endeckungsreise zu gehen. Die Natur bietet uns vielfache Vorlagen, die die Designer in Kleidung und Stoffen umgesetzt haben.

image

Für mich sind die Fotografien, die ich auf Reisen und Touren in der Natur entdecke immer Beginn neuer Kreationen!

image

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Trend mit DURCHBLICK

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s